Bildleiste LVR-Berufskolleg

LVR-Berufskolleg

Fachschulen des Sozialwesens - Sekundarstufe II

Herzlich willkommen auf der Startseite des LVR-Berufskollegs, Fachschulen des Sozialwesens - Sekundarstufe II

Unser Berufskolleg ist eine öffentliche Schule des Landschaftsverbandes Rheinland.

Seit 1980 bilden wir in Düsseldorf-Gerresheim Fachkräfte für das Sozialwesen aus, seit 1983 auch in Bedburg-Hau.

Mit nur einem Klick können Sie von hier aus auf den jeweiligen Standort zugreifen und sich umfassend über unsere Biuldungsgänge und Inhalte informieren.

Standort Düsseldorf

Neubau des LVR Berufskollegs Düsseldorf

Herzlich willkommen beim LVR-Berufskolleg!

Standort Bedburg-Hau

Schulgebäude des LVR Berufskollegs in Bedburg-Hau

In enger Zusammenarbeit mit unserem Schulträger überprüfen wir regelmäßig die Qualität unseres Bildungsangebotes und passen es den aktuellen Anforderungen der Arbeitsfelder und denen des Gesetzgebers an.